Mein Angebot

In meiner Praxis arbeite ich mit biodynamischer Craniosacral-Therapie, Beratungen und ich bin anerkannte Supervisorin der OdA KT und von Cranio Suisse (Studierende und Praktizierende). Meine Klienten sind Säuglinge, Kinder und Erwachsene. Eine ganzheitliche Betrachtungsweise und die Stärkung der vorhandenen Ressourcen jedes Menschen sind mir sehr wichtig. Unter anderem beziehe ich in meine Arbeit bei Bedarf auch die Themen der vorgeburtlichen Prägungen ein. Viele spätere Schwierigkeiten haben einen Bezug zu unserer frühen Entstehungsgeschichte, der Geburt oder Kleinkinderzeit. Diese Erinnerungen sind im Körper (z.B Flüssigkeits-körper und im Nervensystem) gespeichert und oft nicht über den Verstand zugänglich. Über die sehr sanfte und äusserst kraftvolle biodynamische Herangehensweise können sich Einschränkungen  auflösen.